01.09.2007 Home/Deutschland


Was war los ?

Also....

Warum ? Well..... Das Gefühl war schon länger in mir .... Diese Reise hat sich unter mehreren Gesichstpunkten nicht so angelassen, wie ich mir das gedacht habe.

Als Motorradreisender mit Hang zum Extremeren hat mich das ganze Städtereisen in Europa ein wenig Mürbe gemacht..... Tschechien, Polen, die baltischen Staaten, Russland... Es war halt doch immer auch das Gleiche....... Weiterhin lief die Kombination mit Dave und mir auch nicht auf höchstem Niveau, so dass auch hier ein gewisser Frust eingetreten ist. Und ich habe auch noch einige Sachen in meinem Leben in Deutschland zu regeln, die mich auch beschäftigt haben..... ;-)

So habe ich beschlossen, bevor ich den langen Weg nach Osten antrete (Nach Moskau gibt es kein Zurück mehr.... Vladivostock liegt 11 Zeitzonen nach Osten... das ist eine Menge Holz),  fahre ich leiber Heim und mache woanders weiter.....

Man muß auch erkennen, wann etwas nicht so ist, wie man es sich vorstellt.... Wenn es sich nicht gut anfühlt, solltest Du was ändern...... ;-)

So bin ich dann über Finnland, wo ich noch eine sehr nette Woche bei Steve und Ulla im finnischen Hinterand ohne Strom verbringen konnte, wieder nach Deutschland eingereist und nach Hause gekommen....

Und jetzt ? ;-) Mal sehen.......

Bis die Tage liebe Leser......

Oli